43.Gommeranaer Seenlauf 2024

Schon aus gewohnter Tradition nahm der KSV wieder mit einem Laufteam am Gommeraner Seenlauf 2024 teil. Vier Teilnehmer nahmen ihr Startrecht war und gingen auf die 6 km-Strecke. Neu dabei war Danny Steinbrecher, der sich das erste Mal der Herausforderung stellte. Drei weiter Teilnehmer des KSV mußten leider ansagen.

Bei besten äußeren Bedingungen gingen unter ca. 256 Teilnehmern auf die Strecke. Für den KSV gingen Tim Gebuhr, Markus Hallmann, Wolgang Froreck und Danny Steinbrecher an den Start.

Tim Gebuhr und Markus Hallmann belegten in ihrer Altersklasse Platz 1, Danny Steinbrecher Platz 3 und Wolgang Froreck Platz 4.

Eine sehr erfolgreiche Teilnahme des Karither SV

Teilnehmer: Danny Steinbrecher, Tim Gebuhr, Wolfgang Froreck, Markus Hallmann