Ziepel - KSV

Im Spiel gegen Union Ziepel gab es für die Alten Herren des KSV ein deftike Niederlage.

In Ziepel kam der KSV über weite Strecken des Spiels überhaupt nicht in die Partie. Ganz im Gegensatz dazu die Hausherren, die einen super Tag erwischen und jeden Fehler der Gäste eiskalt bestraften. Aus eine sicheren Deckeung über Konter spielend bereitet Union dem KSV grosse Probleme und nutzte fast jede Möglichkeit zu Torerfolg. Ganz anders der KSV. Viele technische Fehler in der Vorwärtsbewegung, fehlende Laufbereitschaft und Zurückhaltung in den Zweikämpfen liesen dn Gegner gross aufspielen. Zur Halbzeit schon mit 6:0 im Hintertreffen gelang Martin Bernau in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore zum 10:2 Endstand. Das Spiel gilt es abzuhacken.

Nächster Gegner ist B-W Barby.

KSV: Prange, Maletzki,K., Glomb, Horn, Bernau, Froreck, Schindler, Sens, Burow,B.