Greenkeeper des Karither SV

KSV ehrt seine Greenkeeper Jürgen Sens und Wolfgang Werk

Die Jahresabschlussfeier nutzte der KSV, um Ehrenamtler des Vereins für ihre Arbeit zu danken. Beim KSV wird das Ehrenamt „gelebt“. Für ihre aufopferungsvolle Arbeit auf bzw. für die Sportstätten des Vereins wurden die Greenkeeper Jürgen Sens und Wolfgang Werk geehrt. Beide sind dafür verantwortlich, dass die Mannschaften des KSV Woche für Woche einen gepflegten Platz vorfinden und das alles ohne einen finanziellen Ausgleich. Im Namen des Vorstandes und der Mannschaften überreichte Vizepräsiden Andreas Jassmann beiden ein Präsent als kleines Dankeschön. Wir, der KSV, freuen uns beide Sportkameraden zu haben und sagen Danke.