Ehrungen beim KSV 2026
Vor dem Heimspiel gegen Ihleburg erfolgte durch den KFV Jerichower Land, Horst Wichmann & Jürgen Schulze eine Ehrung verdienter Sportkameraden des KSV für ihren ehrenamtlichen Einsatz für den Verein.
Sportkameradin Gabriele Glomb erhielt die Ehrenplakette des KFV (über 20 Jahre Schatzmeisterin des KSV). Mit der Ehrennadel des FSA wurden die Sportkameraden Markus Dehn und Tobias Lerche für ihr Arangement als Trainer im Nachwuchsbereich geehrt sowie Clemens Burow, der nach 15 Pflichtspielen für den Verein seine Laufbahn beendet.
Seitens des KSV begleitete Ingo Horn, Abteilungsleiter Fussball die Ehrung.
Der Vorstand des Karither SV möchte sich bei allen Geehrten recht herzlich für ihren Einsatz für den KSV bedanken


