Ehrenamtliche geehrt

Im Rahmen der Feier zum 70-jährigen Bestehen wurden Ehrenamtliche der Karither SV für ihre Arbeit beim Karither SV durch den Landessportbund geehrt.

Nach einem Abriß zur Geschichte „70 jahre Karither SV“ durch den Vorsitzenden Bernd Burow und einem Grußwort durch den Bürgermeister der Stadt Gommern, Herrn Jens Hühnerbein, erfolgte durch den Geschäftsführer des Kreissportbundes, Steffan Göhler, im Namen des LSB Sachsen-Anhalt eine Ehrung einiger Sportkameradinnen und Sportkameraden des Vereins für ihre Arbeit für den Verein geehrt. Die Ehrenamtlichen mit Ehrennadeln des LSB geehrt.

Folgende Sportkammeraden wurden ausgezeichnet:

Gabriele Glomb, Andreas Jassmann, Ingo Horn, Mario Sämisch, Marko Schmidt, Roland Lerche und Bernd Burow.

Der Vorstand schließt sich den Glückwünschen durch den LSB an.