Termine

<<  <  Mai 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Besucher

Heute 436

Gestern 3661

Woche 8165

Monat 61502

Insgesamt 3756569

Aktuell sind 297 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

Vorbereitung: Möser II - KSV 1:1 (1:0)

KSV trennt sich 1:1

Im letzten Vorbereitungsspiel kam der KSV beim Kreisligisten Möser II nicht über ein 1:1 hinaus. Bei sehr guten äußeren Bedingungen war der Kreisligist das technisch bessere Team. Der KSV tat sich über die gesamte Spielzeit schwer. Möser lies Ball und Gegner laufen und hatte somit mehr vom Spiel. Großchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Es fehlten die zündenden Ideen. Beim KSV versuchte man es zu viel mit Einzelaktionen und in 1 zu 1-Situationen, dadurch war es ein leichtes Verteidigen für Möser. In der 44.Minute nutzte Möser eine Spielerei in der Defensive des KSV zur Führung. Nach der Pause stellte der KSV etwas um und kam besser ins Spiel, tat sich aber im Angriff schwer und stellte sich zu umständlich an. Gefahr kam beim KSV bei Standard auf, immer wenn der Innerverteidiger Clemens Burow im Strafraum auftauchte. So auch in der 60.Minute nach einem Eckball von Dustin Frobart als Burow mit dem Kopf zur Stelle war und den Ausgleich erzielte. Beide Mannschaften vertändelten sich auch in zu viele Nicklichkeiten, die den Spielfluss hinderten.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden mit noch sehr viel Luft nach oben. Bleibt noch viel Arbeit für den KSV im Training bis zum Saisonauftakt gegen Bergzow.

KSV: Schindler, Rößler,P; Burow,C., Gebuhr, Bernau, Jassmann (Kompf,Max), Guber,L. (Guber ;A), Juling, Frobart, Hoffmann, Voigt