Landesmeisterschaft Alte Herren Ü50

Platz 5 bei den Landesmeisterschaften Alte Herren Ü50

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte nahm der KSV mit einem Team an den Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt für Alte Herren Ü50 teil und erreichte Platz 5. In Wernigerode wurde im System Jeder gegen Jeden nach Futsal-Regel gespielt. Am Ende setzte sich Germania Wernigerode suverän durch. Der KSV schlug sich achtbar, musste aber auf Grund der dünnen Spielerdecke im Laufe des Turnieres Tribut zollen. In Spielen gegen Thale/Blankenburg, Markwerben und Altenwedding unterlag des KSV knappt. Gegen den späteren Landesmeister war der KSV dann im letzten Spiel Chancenlos. Der Trainer des KSV, Bernd Burow war trotz des Platzes 5 mit dem Auftreten des KSV zufrieden.

Wolfgang Froreck wurde als „Ältester Spieler“ geehrt.

Nun gilt es bei den Landesmeisterschaften der Ü40 genauso kuragiert aufzutreten.

KSV: Rößler,M, Graßhoff, Glomb, Froreck, Hallmann, Horn, Burow,B