Schlauchbootrennen 2023

KSV mit Platz 4 und 6 beim 22. Gommeraner Schlauchbootrennen

Der Karither SV beteiligte sich in diesem Jahr zum 6 Mal am Gommeraner Schlauchbootrennen auf dem Kulk und konnte sich am Ende über Platz vier und Platz 6 freuen. Leider verfehlte des KSV damit einen Platz auf dem Treppchen. Team-Chef Marco Rößler schickte auch in diesem Jahr zwei Boote ins Rennen. Team 1 mit Markus Dehn, Tim Gebuhr, Denny Ebert und Marko Reichel verpassten nur knapp den Sprung ins Finale und kamen am Ende auf Platz 6 ein. Team 2 mit Andreas Jassmann, Sebastin Hillebrandt, David Leue und Pascal Rösler schafften den Sprung ins Finale belegten am Ende Platz 4. Teamchef Rößler war mit der Leistung seiner Teams sehr zufrieden.