KSV-Bergzow

KSV rutsch weiter in den Abstiegskampf

Gegen Berzow wollte der KSV endlich seine Niederlagenserie stoppen und so stellte KSV-Trainer Andreas Jassmann von 4-4-2 auf 4-3-3 um. Am Ende steht der KSV wieder mit leeren Händen da und muss eine weiter 1:3 Niederlage einstecken.

In einer vom Abstiegskampf geprägten und sehr niedriegem KOL-Niveau geführten Partie überwiegte der Kampf mit vielen Fouls auf beiden Seiten. Viele Standard prägten die Partie. Der KSV begann kuragiert doch ohne Erfolg. Die Defensivreihen bestimmten das Spielgeschehen. In der 10.Minute wurde Dustin Frobart im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter ließ weiterspielen und so schaukelte sich eine gewisse Hektik im Lauf des Spiels hoch. Nach einer Ecke in der 30.Minute für die Gäste nutzten diese den zweiten Ball zur Führung. Der KSV schlug aber gleich zurück. Pascal setzte sich mit einem Solo auf der rechten Seite gut durch, bediente Alexander Guber und dessen Eingabe köpfte Frbart zum Ausgleich (37.) ins Tor.

Im weiteren Spielverlauf viel Krampf auf beiden Seiten. Der KSV versuchte es mit langen Bällen aber ohne Erfolg. Auch die Gäste waren nicht viel besser. Fussballrisch brachten beide nicht viel auf den Platz. Der KSV setzte noch einmal alles auf eine Karte. Der Abwehrchef Clemens Burow tauchte bei Standards immer öfter im Strafraum auf, doch die Standards verpufften alle. In den Schlussminuten noch einmal grosse Hektik. Nach einem bösen Foul an Burow blieb zum Unverständnis aller wieder der Pfiff des Schiedsrichters aus und es kam zu Rudelbildung ohne jegliche Folgen für beide Mannschaften.

Bergzow nimmt die Punkte mit und verschafft sich Luft zum Tabellenende und der KSV schiebt weiter Frust,

KSV: Piehl, Rössler,P, Burow,Cl, Reichel, Bernau, Diedrich, Guber,A (Schröder,K), Guber,L (Juling),Kramper, Bauer (Jassmann), Frobart