Gladau II - KSV

KSV raus aus dem Pokal in Gladau

Die Personalmisere des KSV setzte sich auch im Pokal gegen Gladau II fort, so dass die Alten Herren des KSV mit 5 Spielern aushelfen mussten.

Trotz der Personalmisere versteckte sich der KSV in Gladau nicht und spielte munter nach vorn. Elias Kramper hatte die erste Möglichkeit des Spiel , verfehlte das Tor aber nur knapp. Fast im Gegenzug dann die Möglichkeit für Gladau. In der 11.Minute dan die Führung für den Kreisligisten nach einem Fernschuss. Der KSV setzte nach und in der 14.Minute verfehlte Marvin Diedrich den Ausgleich nur knapp. So ging es dann Schlag auf Schlag hin und her.

18. Pfosten Gladau, 19. 2:0 nach Ecke, 21. 3:0 durch einen Konter, 23. Pfosten für Karith, 26. 4:0 für Gladau. Gladau hatte an diesem Tag das glückliche Händchen.

Zur Pause versuchte KSV-Trainer Andreas Jassmann sein Team aufzubauen.

In der 46.Minute dann das 4:1 durch Dustin Frobart nach schöner Vorarbeit von Marcel Clawin und Felix Hoffmann. Frobart hatte in der 53.Minute die Chance zum 4:2 fand aber wie in drei weiteren Situationen seinen Meister im Gladauer Keeper. Gladau legte nach Kontern in der 58. und 71.Minute nach. Trotz des Rückstandes gab der KSV nicht auf und war bis zum Ende um Resultatsverbesserung bemüht, spielte aber vorn glücklos.

Am Ende ein verdienter Sieg und der Einzug ins Viertelfinale für Glaudau.

Für den KSV bleibt bloss zu hoffen, dass sich die Personalsituation bis zum Wochenende entspannt, dann dann wartet mit Glaudau der nächste Meisterschaftsfavorit.

KSV: Froreck, Maletzki,M, Bernau, Clawin, Diedrich, Hoffmann, Kramper, Hallmann, Sens, Frobart, Schröder,K